Das bin ich

__claudia_ebner_fotografin_webseite_selb

Ja ich liebe die Fotografie, ich liebe die Fotografie so sehr, dass ich mich mit 24 Jahren entschloss meinen festen Arbeitsplatz aufzugeben und mich voll und ganz der Fotografie zu widmen. Aber fangen wir von vorne an: Ich bin Claudia, komme aus Brixen und habe nach dem Besuch des Medienkollegs als Grafikerin und später im Online Marketing Bereich gearbeitet. Eines Tages holte mich mein lang ersehnter Traum professionelle Fotografin zu werden ein und ich entschloss mich die Berufsschule für Fotografie zu besuchen.

 

Es ist die Kraft besondere Momente festzuhalten, die Schönheit hervorzuheben, anderen eine Freude zu bereiten, Kreativität und Kunst zu vereinen, was mich an der Fotografie so fasziniert. Bilder erzählen Geschichten und begeistern die Menschen, sie können etwas bewegen und Emotionen hervorrufen, sie halten Erinnerungen fest und nehmen uns mit auf ihre Reise. Seit nun über 10 Jahren arbeite ich mit diesem Medium und meine Faszination wächst und wächst, Bild um Bild.

 

Die Fotografie teilt sich meine Liebe mit dem Bergsteigen. Von Wandern, Klettern, Laufen bis zum Skitouren gehen, bin ich immer mit dabei und wie es nicht anders zu erwarten war, kommt meine Kamera immer mit. Mein Ehrgeiz und die Leidenschaft unsere wunderschöne Bergwelt in Bildern festzuhalten, motivieren mich immer wieder dazu mit meiner Kamera tagelang in bekannte, aber auch weniger bekannte Gebirgszüge umherzuwandern und die herumliegenden Gipfel zu erforschen.

 

Von Portraits bis Veranstaltungen, Werbeaufnahmen und Landschaftsbilder, meine Kamera und ich sind ein tolles Team, mit dem Ziel die Wünsche unserer Kunden in unserem eigenen Stil umzusetzen und zu begeistern.